Sonntag, 17. April 2016

Adam & Eve Teil 3


Es geht weiter mit den Werken der Probenäher
von "Adam & Eve" !
Lang lang ist es her, daß ich etwas gezeigt habe, aber das erkläre ich Euch mal in einem separaten Post! 

"Just Tili" alias Ingrid 

Ingrid ist auch einer der Bewerberinnen gewesen, die ganz tolle Dinge zaubert, bunt und fröhlich auch sie, ein ganz lieber Mensch, der einfach dazugehört! 
Ihre kleine Eve für ihren kleinen Sonnenschein ist auch sehr süß geworden und einfach pilzig!
Wie schrieb Ingrid doch gleich: 

" Die wunderschöne Traumtasche wird hier täglich ausgeführt und ich kann euch sagen, sogar in die "kleine" Version passt eine Menge rein und alles hat sein Plätzchen 
„wink“-Emoticon
Unsere "Glückspilz-Eve" ist aus grauem Taschenstoff von Farbenmix und gepunktetem Baumwollstoff entstanden.
Die Klappe der Tasche für das Mäuschen hat einfach zum Betüddeln eingeladen und wurde von mir bestickt. 
Natürlich könnt ihr die Tasche auch ganz schlicht halten (z.B. für euren Mann oder euren Sohn) denn das eigentliche Highlight der Tasche besteht definitiv aus ihrem Innenleben „wink“-Emoticon
Jede Menge Fächer, Reißverschlusstaschen und eine Innenteilung lassen keine Wünsche offen."

Hört sich gut an oder, ;) ?

Hier nun Ihre Bilder




Rückteil
Vorderteil











 Vielen Dank liebe Ingrid !

***************



 "Nähpuls" alias Iris

Die liebe Iris kenne ich auch schon länger, sie bewarb sich damals auf meinen Probeplottaufruf meiner Turnschuhe "El Zapato" und seit dem sind wir auch zusammen bei den Zauberbienen!
Auch sie mußte unbedingt dabei sein, beim Probenähen, denn Iris kennt sich aus mit Ebooks, da sie selber schon viele viele geschrieben hat! Leider hab ich sie noch immer nicht persönlich kennengelernt, aber ich hoffe, daß ich es irgendwann mal schaffe sie zu treffen. Auch sie macht sehr hübsche Sachen!

 Hier ihre "Eve"







 Vielen Dank liebe Iris!


***************

Petra N. 

Die liebe Petra war auch eine Bewerberin und mir haben ihre Sachen sehr gut gefallen. Leider hat Petra keinen Blog oder eine Fanseite, schade eigentlich, denn sie macht wirklich tolle Dinge, die eigentlich jeder sehen sollte!! 
Aber das ist nicht weiter schlimm und auch kein muß, denn ihre Sachen sprechen für sich! 

Hier ihre Variationen:












 hier jetzt das 2. Modell













 Vielen Dank liebe Petra!


***************


 "Trienchens Welt" alias Roksana

Die liebe Roksana, sie kenn ich irgenwie schon ewig, zumindest fühlt es sich so an. Immer wieder begegneten wir uns in verschiedenen Gruppen und der Name Trienchens Welt gehört für mich zur Nähwelt einfach dazu.
Sie hat auch eine ganz tolle Tasche genäht , bzw zwei, für sich und ihre Mama und beide total schön!














No. 2



 Vielen Dank liebe Roksana!

***************

 "Räuber und Rabauken" alias Sandra

Die liebe Sandra hatte sich auch beworben und wurde mir empfohlen sozusagen und schwups, war sie dabei im Team!
Und hier seht Ihr nun ihr Ergebnis, die Empfehlung hat sich gelohnt, he he ;)










Vielen Dank liebe Sandra!

***************


"Muckibär und Schneckenkind" alias Silke

Die liebe Silke, eine weitere Bewerberin auf meinen Probenähaufruf, auch sie durfte mit in das Team!
Seht hier ihr Ergebnis:



Vielen Dank liebe Silke!

***************


"MadebyFilo" alias Stephanie

Die liebe Stephanie gehört auch zu den tollen Zauberbienen und ist natürlich auch mit dabei! 
Bei diesem Projekt hatte Stephanie, soweit ich mich erinnere, Unterstützung von ihrem Mann!
Ist das nicht toll?!
Und schaut, ´was daraus geworden ist....
Ich liebe ja diese Gorjuss!!!!! 







Vielen Dank liebe Stephanie!

***************



 "Ninnie" alias Steffi

Die liebe Steffi, ja die habe ich persönlich auf dem Lillestoff-Festival kennengelernt 2015, sie saß mir im Paulaner am späten Abend gegenüber. Auch sie hat für mich den Schnitt getestet.
Seht hier ihre tollen Taschen!
...und vielleicht bekomme ich Steffi ja doch noch dazu, ein Tutorial für den Reißverschluß zu schreiben, da ich momentan nicht so viel Zeit habe ;)














Danke liebe Steffi!

***************

Das war jetzt Streich 3 von "Adam & Eve" zum Probenähen.
Der 4. Streich folgt auch bald.

Ich hoffe Euch haben diese tollen Taschen gefallen und vielleicht mag ja der ein oder andere mal ein kleines Like auf der Seite der lieben Mädels hinterlassen, sie würden sich sicher riesig freuen!
Vielen Dank!

Ganz liebe Grüße Eure Eva
von la Muñeca





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...