Dienstag, 24. November 2015

...Probenähen Bonni Teil 3

Bonni hier, Bonni da, einfach Bonni! "Bunte Knete Frl. Päng" sei Dank ;) !
Heute zeige ich Euch eine süße Mädchen BONNI, ein Geschenk für unsere kleine Freundin Nelly!
BONNI geht auch ganz Mädchenlike, bunt und verspielt.
Mit dem kleinen Anhänger, der ganz spontan kurz vor dem Einpacken entstanden ist und mich mehr Nerven gekostet hat als die ganze Geldbörse, sieht sie doch ganz süß aus oder?
Wir hatten Freude beim Schenken und Nelly hat sich auch gefreut, so hat sich doch die Mühe gelohnt!
Wie Ihr seht ist Bonni ganz vielfältig und kann ohne Ende betüddelt werden. Jeder wie er mag!
Aber nun hier Bonni No. 3















Einen schönen Tag Euch allen.
Liebe Grüße Eva 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...