Freitag, 20. November 2015

....it´s coming, it´s coming, it´s coming soon!!! "Adam & Eve"

"Werbung" „wink“-Emoticon
Huhu Ihr lieben, ist es bei Euch auch gerade so schmuddelig? Hier ist ein komisches Wetter im Moment, gestern hat es in Strömen geregnet, heut ist es irgendwie warm, man weiß gar nicht was man anziehen soll. Ich weiß auch gar nicht wohin ich gehen soll um meine schönen Taschen zu fotografieren, denn bald ist es soweit, jaaaaaaa, in ein paar Tagen geht es online, mein erstes Taschen Ebook! Genau das richtige um sich die Tage zu vertreiben, wenn es so ein Schmuddelwetter ist. Vielleicht braucht Ihr ja noch Geschenke zu Weihnachten und Ihr habt noch keine Idee, was Ihr Euren liebsten schenken sollt, dann näht ihnen doch eine Tasche „wink“-EmoticonTaschen kann Frau sowieso nie genug haben und ich könnte wetten, daß bei meinem neuen Schnitt sogar die Männer auf den Taschengeschmack kommen werden.
Ich hatte ja schon in meinem Probenähaufruf gesagt, daß es sooooo viele Taschen gibt, die sich ähnlich sind, oft nur äußerlich, manchmal auch von innen, aber dennoch ist meine Tasche etwas anders, als die ich bisher genäht habe, da die Inneneinteilung für sich spricht. Man sucht lange nach dem perfekten Schnitt, wird fündig, aber manchmal ist es dann doch nicht ganz das, was man sich wünscht. Ich habe mir meine Tasche ganz individuell nach meinen Bedürfnissen gestaltet und so habe ich auch das Ebook gestaltet, es gibt einen Grundschnitt und der ist so variabel, daß jeder SEINE Tasche, ganz nach seinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen nähen kann. Und das coole, Du kannst es echt aus fast jedem Material nähen! (außer dehnbare Stoffe)
Aber eins sei gesagt, es ist keine Tasche, die mal eben schnell genäht ist, es ist eine Herausforderung sie zu nähen und man sollte schon Näherfahren sein und Grundkenntnisse haben!
Sie benötigt Deine volle Aufmerksamkeit und viel Zeit, Liebe und Kreativität!
Einfach kann ja jeder, aber ich mache es Euch nicht einfach, nein nein nein! Ihr sollt gefordert werden und ich bin soooooo gespannt, was Ihr alle aus dem Ebook zaubern werdet.
Für alle nicht Selbermacher, werde ich nach und nach auch einige Taschen in meinen Shop anbieten.
Nochmal Details:
Für Damen, Herren und Kinder geeignet!!!
Das Ebook wird es in zwei Größen geben, die Ihr getrennt voneinander bestellen könnt, aber auch als Kombi Ebook.
Die große Variante ist perfekt als Wickeltasche, Laptoptasche, Schultasche, Studententasche, Tasche für die Arbeit, Kameratasche, Freizeittasche, etc.
Die kleine Variante eignet sich als schöne Ausgehtasche, kleine Netbooktasche, Kindertasche und vieles mehr
Ich kann es kaum erwarten, daß es endlich online gehen kann, um Euch die ganzen mega tollen Ergebnisse der Mädels zu zeigen, aber ein wenig müßt Ihr Euch noch gedulden!
....mal sehen ob ich ein schönes Vorschaubild finde für Euch „smile“-Emoticon !
Diese tolle Tasche hat die liebe Roksana genäht von TrienchensWelt , die ist sooooo schöööön und vor allem das Material !!!!
......aber ich zeige Euch noch nicht zuviel davon, aber bald......
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße Eure Eva 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...