Montag, 9. März 2015

Probeapplizieren Werbung "Schlappohr Hasi" von Tilu-Design

Hallo Ihr lieben, wißt Ihr eigentlich was Applizieren bedeutet? Wißt Ihr, wie schön es manchmal ist auch ohne Stickmaschine Applikationen zu nähen? Nein? Dann solltet Ihr es unbedingt auch mal selbst versuchen, UNBEDINGT!
Das ist nicht meine erste Applikation, habe schon sehr viele genäht, bevor ich meine Stickmaschine bekam, aber meine erste, die ich nach Vorlage und Anleitung genäht habe, um das neue Applikationsebook von der lieben Chrissy von Tilu-Design zu testen und auf Herz und Nieren zu prüfen. Es ist sooo schön alles erklärt, daß auch ein Anfänger ganz schnell, das Applizieren lernt und diese Vorlage ist ja sooooooo süß und passt hervorragend zu Ostern! Ich habe festgestellt, daß ich schon lange nicht mehr appliziert habe und es wieder mal richtig viel Spaß gemacht hat, ich sollte es mal wieder öfter tun!
Das Ergebnis überzeugt und es geht manchmal schneller als mit der Sticki!
Das Ebook bekommt Ihr hier
Hier nun mein Ergebnis, der Hase ist soooo süß!!! Aber schaut selbst, ich habe aus dem Hasen 2 Wand-/ Bett-/ Stuhlutensilo genäht, man kann ihn aber überall drauf nähen, sei es auf eine Tasche, Körbchen, Kissen, Shirt,....Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt ...












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...