Montag, 16. Februar 2015

Probenähen Rucksack "Zaino" von "DinDin"

Huhuuu, heut möchte ich Euch gern einen neuen Rucksack vorstellen! Ein sehr schöner Schnitt von der lieben Cindy von "Din.Din Handmade" und einfach zu nähen! Ich habe ja schon sehr viele Taschen und Rucksäcke genäht in meiner Laufbahn und dieses Modell wird auf jedenfall auch zu meinem neuen Sortiment gehören. er hat eine schöne Größe für jeden Tag, könnte aber auch für die Kleine Reise selbst noch vergrößert werden. Er ist Kindtauglich, kann aber natürlich auch Erwachsenengerecht genäht werden, aber da schaut Ihr Euch am besten die Ergebnisse meiner Nähkollegen an, da sind wieder mal tolle Sachen entstanden, sogar Puppentauglich genäht! Hier.  oder hier bei der lieben Cindy im Blog.
Kaufen könnt Ihr den Schnitt hier im Shop.
Meine Variante wollte ich eigentlich wieder eher schlicht halten und nicht zu bunt und das ist daraus geworden. Ich konnte mich mal gar nicht entscheiden, was ich für einen Stoff nehmen soll, da dachte ich, vielleicht ein bisschen romantisch? Der wäre bestimmt was für Jung und alt, aber das könnt Ihr mir ja dann verraten, ob er Euch gefällt ;)
Ich werde sicherlich noch einen nähen, wenn ich Zeit hab oder sogar mehr, mal sehen! Muß ja auch mal wieder meinen Shop füllen mit neuen Dingen!
Hier nun mein Model!
























Wie Ihr seht, habe ich verschiedene Hintergründe ausprobiert, aber da ich alle Bilder so schön fand, habe ich mir erst gar nicht die Arbeit gemacht, mich für einen zu entscheiden, hehe, deswegen bekommt Ihr die komplette Ladung!
Ganz liebe Grüße Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...