Mittwoch, 5. November 2014

Probeplotter gesucht!!!!!


*****Probeplotter Gesucht*****



Hallo Ihr lieben, wie Ihr ja alle wißt, ist es hier ganz schön ruhig geworden und ich habe momentan nur wenig Zeit zum Nähen, es entsteht immer mal wieder etwas schönes, daß ich Euch auch bald zeigen werde. Aber heute soll es erstmal um etwas ganz anderes gehen. Hinter den Kulissen passiert außer Probenähen auch noch ´ne andere Kleinigkeit und zwar entsteht gerade meine erste Plotterdatei und ich bin natürlich etwas aufgeregt deswegen!  Nun ist aber der Zeitpunkt gekommen, um sie Euch vorzustellen!
Ich möchte daher heute zum Probeplotten aufrufen!
Wer von Euch hat Lust und Zeit zum Testen und möchte gerne mit im Team sein?
Ihr könnt mir bis Sonntag hier unter diesem Post oder auf Facebook, einen Kommentar hinterlassen und Euch bewerben!

* Hast Du Material und Zeit
* machst Du tolle Bilder und/oder Collagen von deinen Werken (keine Handybilder)
(wichtig ist mir dabei, daß Ihr Eure Sachen vernünftig in Szene setzen könnt)
* machst Du gerne Werbung fuer meine Seite/Shop auf deiner Fanpage oder Blog
.... dann bist Du hier genau richtig!
Sag mir kurz wer Du bist und was Du schon so gemacht hast und zeig mir Deine Seite und/oder Blog.

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen!
Ihr dürft den Beitrag natürlich sehr gerne teilen wenn Ihr mögt! 
Ganz ganz liebe Grüße Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...