Samstag, 11. Oktober 2014

Probenähen "Ira" von Erbsünde

....also mittlerweile bin ich auf jedenfall mega Ilka-Süchtig, sie haut einen Schnitt nach dem nächsten raus, das ist der Hammer. Heut werde ich nicht so viel erzählen und einfach die Bilder für sich sprechen lassen. Der Schnitt der Jacke "Ira", ist richtig cool und kann aus vielen verschiedenen Stoffen genäht werden, gefüttert, ungefüttert, mit Kapuze oder ohne....
Ich mag Kapuzen und überlange Ärmel und so ist meine erste Ira aus sehr schön fallendem Strickstoff entstanden








...hahaha, ein bißchen Spaß muß sein!! 











Das Kleid ist übrigens das Every Day Shirt von Leni PePunkt

Hier meine 2. Variante in Stretch Sweat! 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...