Montag, 18. August 2014

Probenähen "Plusterblume" V 2.0

...und hier ein weiteres Probenäh Projekt von meiner liebsten Heike von "Lieblingsnaht" . Sie hat das Ebook Plusterblume Komplett neu überarbeitet und ich dufte es wieder probenähen! Ich durfte es letztes Jahr schon probenähen und ich fand es toll, ein schnell genähter Ballonrock, der sowohl schick als auch ganz sportlich genäht werden kann mit viel oder wenig Schnick Schnack, ganz nach Euren Vorstellungen. Das Ebook wurde nicht nur neu überarbeitet, sondern es wurden jetzt die Schnittteile, die bisher als Maßtabelle beschrieben waren, als Schnittteile zum Ausdrucken hinzugefügt, weil wohl einige das gewünscht hatten.
Aber egal ob als Teile zum Drucken oder zum selber ausmessen und zurecht schneiden, das tut dem Ebook nichts und es bleibt einfach ein toller Rock. Das Ebook bekommt Ihr hier. Und hier könnt Ihr die Probenähergebnisse der anderen Mädels anschauen.
Jetzt stell ich Euch noch meine Variante der "Plusterblume" V 2.0 vor, ich habe eine schlichte schicke Variante gewählt, da wir bald auf eine Taufe eingeladen sind und da ich dazu ja schon die Weste genäht hatte von Annas-Country, mußte das der passende Rock natürlich dazu werden. Toll wenn 2 Probenähprojekte so gut zusammen passen.
Das Wetter war wie immer in letzter Zeit sehr Miserabel und meine Tochter hatte anfangs erst gar keine Lust auf Fotos, ist ja auch kein Problem, so hatten wir erst nur kurz den Rock fotografiert, aber dafür am nächsten Tag, da hieß es "Mamaaaaa, wann gehen wir endlich fotografieren??? " Gesagt getan, ab zum Schloß in der Nähe und los ging es, sie hatte richtig viel Spaß!
Und hier nun das Ergebnis des Fotoshoots....


























...das war so cool, hier sagte sie dann, uuuund jetzt bitte abdrücken....







...mama mama, bitte meine neue Uhr einmal fotografieren!!!! 

...ja ja und ein bisschen Spielerei mit der Bearbeitung muss auch mal sein, hehe...











...so Feierabend Mama, wir gehen nach Hause.... ;) 

So, wieder einmal Bilderflut, aber ich kann mich ja nie für ein paar Bildchen entscheiden, egal ob verschwommen oder nicht, ich finde sie immer cool, vielleicht würde ich sie ja aussortieren, wenn es nicht meine Tochter wäre, hehe...
Ich hoffe auch hier gefallen Euch meine Bildchen!
Ganz liebe Grüße 
Eure Eva


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...