Montag, 9. Dezember 2013

Adventskalender von Applytree....

.....ja, heute ist schon Türchen Nr. 9 dran und dieses Mal verstecke ich mich hinter dem Türchen, also schaut mal schnell bei Applytree HIER rein und seht  ´was ich für Euch habe, diesmal ist es etwas für die Damenwelt, seid gespannt und macht mit!
Ich wünsche Euch viel Glück!!!
Liebe Grüße Eure Eva


1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Eva!!
    Ich bin durch dein Adventskalender-Türchen auf deinen Blog gekommen, hab ein bisschen gestöbert und geluschert und weil mir dein Blog gefällt, bleib ich und such mir ein Plätzchen bei deinen Lese-Mädels.
    Bin gespannt, was es weiterhin von dir zu sehen gibt!! Was ich ich bislang entdeckt habe ich wirklich klasse!
    Lass dich herzlich grüssen,
    Sandra von PL&A

    AntwortenLöschen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...