Montag, 21. Oktober 2013

"Phino" ist online!

Hallo Ihr lieben,
ich bin ja immer noch ein bißchen im Stress, die Vorbereitungen für das neue Projekt laufen auf Hochtouren, damit es bald online gehen kann und zwischendurch ein paar Aufträge von Euch erledigen, daß nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Aber bald wird das neue Projekt vorgestellt und Ihr dürft sehr gespannt sein!
Im November werde ich ja auch hier in der Nähe auf dem Herbstmarkt am 9.11. ausstellen und auch dafür werde ich jetzt meine Vorbereitungen treffen und lade Euch alle recht Herzlich nochmal dazu ein vorbeizukommen, den Beitrag dazu gab es ja schon. "Herbstgestöber" hier klick



Aber jetzt zeig ich Euch erstmal meine "Phinos"!
Ich durfte wieder für die liebe Melanie von FeeFee probenähen und sie hat mal wieder ein ganz tolles Ebook rausgebracht. Eine "Chino Leggins" , die ganz toll zu tragen ist mit vielen Details wie den Umschlag zum Krempeln oder die Gürtelschlaufen und der absolute Hammer ist, sowohl für Mädchen, aber auch für Jungs! Dieser Schnitt könnte sogar die Pumphosen ablösen, denn er ist nicht nur bequem sondern auch noch super schick! Das gute daran, man kann echt fast jeden Stoff dafür nehmen, ob Jersey, Cord oder Jeans, alles möglich! Ich liebe diesen Schnitt jetzt schon!

Das tolle Ebook findet Ihr hier http://de.dawanda.com/product/52705251-E-Book-Chinohose-Phino#product_gallery

oder hier: http://www.etsy.com/de/listing/166477975/feefee-e-book-chino-phino bekommt Ihr das Ebook sogar mit 10% Rabatt wenn Ihr den Couponcode "Phino" eingebt

und die super tollen Modellbeispiele aller Probenähmädels, eins schöner als das andere übrigens, findet Ihr hier....http://feefeefeenwald.blogspot.de/2013/10/her-we-comehalb-phia-halb-chino-einfach.html

Wenn jemand eine von mir genäht haben möchte, der schreibt mich einfach an, per Email oder über Facebook.!
So nun meine Probenähergebnisse...

 I Proudly Present...
 "PHINO" 
 die Chino Leggins







...und hier die Jungsvariante!


und hier zeig ich Euch eine geballte Ladung an Einzelfotos, da ich mich nie entscheiden kann welche ich Euch zeigen soll.....












































































 









2 Kommentare:

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...