Montag, 20. Mai 2013

...Vorsicht Bilderflut...

So, jetzt gibt es erstmal eine Bilderflut von dem was ich in letzter Zeit so vollbracht habe...

Ich hoffe Euch gefallen die Sachen, wenn Ihr interesse habt an dem ein oder anderen Teilchen, schreibt mich einfach an oder setzt einen Kommentar hier drunter, ich weiß nicht wann ich es schaffe meinen Shop damit zu füllen, in diesem Sinne wünsche ich Euch noch schöne Feiertage! Bis bald!
Ganz liebe Grüße Eure Eva











































































...dieses Modell ist für und mit meiner liebsten Freundin Silke von KutubiDesign entstanden...




...dieses tolle Modell ist für meine kleine Fee, mein Tochterkind!


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...