Donnerstag, 18. April 2013

♥ ♥ ♥ tapfere Fee ♥ ♥ ♥

...meine Kleine Fee (4J.), war die Tage beim Doc und bekam zum ersten mal eine Blutentnahme und sie war soooo tapfer, daß sie eine schöne Überraschung verdient hat! ♥ ♥ ♥
Eine total süße Beanie mit einer total süßen Stickerei vorne drauf ist entstanden, leider kann ich Euch nur die Rückseite zeigen, da die Stickerei noch Probegestickt wird und noch nicht offiziell ist (aber ich hole das Foto nach!)
Und meine Fee hat sich tierisch darüber gefreut und wollte sie nicht mehr ausziehen! ♥


♥ ♥ ♥  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...