Montag, 15. April 2013

...Probesticken by Stuffimaus...

Hallo Ihr lieben, ich hatte ja mal angedeutet, daß ich Probesticken darf und jetzt darf ich es auch endlich verraten, juhu! Ich durfte für die liebe ♥ Steffi ♥ von "Krabbelpuschen by Stuffimaus"
( https://www.facebook.com/Stuffimaus ) probesticken, eine ganz süße ITH-Stickdatei, eine Eulige Handyhülle, sie wird komplett im Rahmen gestickt und Bedarf kein weiteres Zusammennähen mit der Nähmaschine. Sie ist auch für Stickanfänger geeignet, da die Anleitung mit vielen Bildern sehr schön beschrieben ist. Die Datei beinhaltet 3 verschiedene Eulengesichter, Beide Augen auf, ein Zwinkerauge und beide Augen zu und kann in den verschiedensten Stoffen für Männlein und Weiblein verwendet werden. Jede Hülle ein wunderschönes Unikat! Wenn Ihr die Stickdatei möchtet, dann findet Ihr sie hier
http://de.dawanda.com/product/44904642-ITH-Handyhuelle-Eule-13x18

  Eine Handytasche im Eulendesign
fertige größe der ItH Tasche beträgt 7,2cm x14 cm (passend für alle gängigen Smartphones )
3 Dateien für den 13x18 Rahmen 


...oder Ihr möchtet eine fertige Hülle, dann fertige ich Euch gerne eine mit Euren Wunschstoffen an, schreibt mich einfach an!
...und hier mal meine Probestickergebnisse...








1 Kommentar:

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...