Sonntag, 21. April 2013

...neue Henkeltasche, sooo süß!

Ich liebe diese Henkeltaschen für Kinder, die kann man so schön mit verschiedenen Stoffen kombinieren und mit süßen Stickmustern aufhübschen! Hier hab ich wieder ein süßes Set für Puppenmamis gezaubert, das läßt doch Mädchenherzen schneller schlagen, oder? Eine Tasche für die Prinzessin und eine für die Puppe! (Kann natürlich auch getrennt erworben werden. Schaut einfach mal im Shop nach.)
Zusammen ist es auf jeden Fall ein Hingucker und ein absolutes Einzelstück!. Ob zum Einkaufen, im Kindergarten, um seine Puppe zu transportieren als Puppentasche, für den Sonntagsspaziergang,als Osterkörbchen, als besondere Geschenkeverpackung, sie ist vielseitig einsetztbar und einfach süß!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...