Donnerstag, 25. April 2013

Geburtstagsshirts für ein Zwillingspärchen...

Ich finde, wenn jemand Geburtstag hat, vor allem die Kinder aus dem Kindergarten meiner Kleinen, dann sollten sie nicht irgendetwas Geschenkt bekommen, sondern etwas Besonderes, denn Spielzeug und Bücher schenken kann ja jeder und da ich nun mal das Glück habe, nähen zu können, bekommen sie natürlich etwas Besonderes, süße Geburtstagsshirts und ich denke sie werden sich darüber freuen, denn meine kleine Fee ist jetzt schon so aufgeregt sie morgen verschenken zu dürfen! Na, wie findet Ihr sie?











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...