Samstag, 23. März 2013

...wieder mal etwas tolles Probegenäht...

..ich durfte wieder für die liebe Heike von Lieblingsnaht Probenähen und es war mal wieder toll, tolle Mädels und ein super tolles Schnittmuster für ein süßes Jerseykleid mit Flatterband oder mit Bündchen als Longshirt wandelbar, das gute an diesem Schnitt, er ist auch Jungs tauglich, mit kleinen Veränderungen, kann man dann auch ein süßes Shirt für die kleinen Männlein zaubern!
Und hier seht ihr nun meine ersten 2 Teilchen und weitere folgen noch und werden dann auch bald im Shop landen.


                                                                     
                                                                       Eure Eva von


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...