Donnerstag, 28. März 2013

...nur noch heute 12% Rabatt

..heute ist der letzte Tag der Rabattaktion in meinem DaWanda Shop, heute nochmal 12% auf alle Kategorien, noch bis 24 Uhr!



Ich wünsche nun allen ein schönes Osterfest mit hoffentlich Frühlingshaftem Wetter!! Noch kurz zur Info, noch bin ich mitten in meinen "Renovierungs/Umräumarbeiten" zu Hause, aber ich denke ich kann sie bis zum Wochenende abschließen und dann kann ich nach Ostern wieder voll durchstarten und dann gibt es wieder ganz viel neues!! Also habt noch ein wenig Geduld, dann werden auch Eure Aufträge im Nu bearbeitet. In diesem Sinne verabschiede ich mich ins Osterwochenende! Bis die Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...