Donnerstag, 24. Januar 2013

...schöner Auftrag...

...ein weiteres Täschchen ist entstanden...
es sollte ein Täschchen sein, dass man an eine große Wickeltasche anhängen kann, um z.B. Ersatzwäsche, Windeln, etc... zusätzlich mit zu nehmen.
Ein bißchen getüftelt und schon ist ein ganz tolles Täschchen entstanden, mit vielen Einsatzmöglichkeiten....
...aber seht selbst.... Ich hoffe liebe Janine, sie gefällt dir!!!





...Rückseite...


...Schlüsselanhänger innen...

...kann auch gewendet werden, dann geht die Klappe nach innen zu...

...kann auch als Kosmetiktasche verwendet werden, da passt sogar ´ne Große Flasche Haarspray hinein...

...Windeln und Feuchttücher oder Ersatzwäsche...

...kann ohne die Metall-Anhänger, mit passenden Bändern auch ans Kinderbett gehangen werden als Utensilientasche (Kuscheltiere,Schlafanzug, Schnuller,...)...

...oder mit zusätzlichem Henkel als kleine Handtasche oder kleine Wickeltasche....










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...