Montag, 7. Januar 2013

...noch ein wunderschönes Namenskissen..

...ich liebe diese Namenskissen und am schönsten ist es, wenn man mir ein bißchen freie Hand läßt, um ein paar schöne Stoffe zu kombinieren. Hier ist wieder ein ganz süßes entstanden, für die kleine Emma, die bald auf die Welt kommt...mit ganz kuscheligem Wellnessfleece auf der Rückseite...
Eigentlich mach ich die Buchstaben immer per Hand, aber diesmal hab ich gedacht, ich mach sie mal mit der Sticki, denn es ist eine sehr schöne Schreibschrift wie ich finde....dafür ist der Schmetterling handmade...hehe...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...