Samstag, 12. Januar 2013

...neue Täschlein in Arbeit...

...hier habe ich ein kleines süßes Täschchen genäht, daß sich bald auf die Reise nach Wuppertal macht zur "Wunderblume". Das ist eins von vielen Täschchen, die Ihr ab dem 16.Februar dort zu sehen bekommt und hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack, was ich im Moment vorbereite für den Laden, viele süße kleine Täschchen....

Hier eine kleine Wendetasche mit Rehbutton- Stickerei und integriertem Schlüsselanhänger mit Karabiner, zum anhängen von Taschenbaumlern, Glücksbringern, etc...







...mit Pflegeetikett...
..Rückseite...
...so siewht sie gewendet aus...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...