Donnerstag, 3. Januar 2013

...Info....

*INFORMATION!*
Ab Februar werdet Ihr meine Taschen live in Wuppertal finden im Ladenlokal "Wunderblume", der ja ab Februar eröffnet wird, eine Ladengemeinschaft mit vielen bunten Sachen Namhafter Freunde. Das bedeutet, ich werde ab Montag Abend alle Taschen pausieren, die in meinem DaWanda-shop sind, da sie dann in den Laden wandern. Somit habt ihr bis Montag, 07.01.2013, noch die Gelegenheit die Taschen im Shop zu kaufen! Wer nicht aus der Näheren Umgebung kommt, um sie live zu sehen,  kann sie dann ab Februar auch über die offizielle Seite der Wunderblume über Facebook bestellen. Kleiner Tip, für die ersten 50 likes auf der "Wunderblumen-Seite", gibt es einen Einkaufsgutschein von 10,-, näheres dazu gibt es dort.
Bei Wunschanfertigungen, schreibt Ihr mich natürlich persönlich an über Email oder auch über meinen DaWandashop. Also viel Spaß beim Stöbern!
Liebe Grüße Eure Eva

1 Kommentar:

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...