Mittwoch, 12. Dezember 2012

...hier noch weitere Bilder der letzten Tage...

...das gehört zu meinem Spezialauftrag, das ist der Prototyp für eine gefütterte Boxershorts mit Fell........hahaha, schnell mal über die Jeans gezogen..

...und hier 2 fertige Modelle, einmal normal und einmal mit hochgezogenem Bund, damit auch die Nieren warm gehalten werden...


...kuscheliges Namenskissen, als Geschenk zur Geburt...

...mit süßem Bärchenstoff...

...kleine Schmetterlinge als i Punkte...



...passendes grünes kuscheliges Wellnessfleece auf der Rückseite...


...U-Heft-Hülle...



...Notizbuchhülle, Hefthülle, U-Heft-Hülle...





...schöne Kalenderhülle mit Buchkalender 2013...



...dieses gab es zum Nikolaus im Kindergarten meiner Kinder, süß , oder!...

...Kalenderhülle mit Buchkalender 2013...




...Hefthülle, U-Hefthülle, Notizbuch, Tagebuch,...


...kleiner Schutzengel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...