Mittwoch, 14. November 2012

...Yipppie!!! Ich freue mich, mein 100. Verkauf...

...Na wie geil ist das denn!!!! Ganz still und heimlich wollte er sich vorbei schleichen, der 100. Verkauf in meinem Shop!!! Das ist doch mal etwas Besonderes , oder meint Ihr nicht auch! Da lass ich doch gleich mal die Korken knallen!!! Ich freue mich gerade tierisch darüber!!!!!
Vielen, vielen lieben Dank an alle und ich freue mich, daß Euch meine Sachen so gut gefallen!!!!
DANKEEEEE!!

Seht selbst...


Ach, nicht daß Ihr denkt, ich würde gerade Ferien machen, nein, nein, nein, ich hab so einiges gemacht in letzter Zeit und später gibt es Fotos davon......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...