Mittwoch, 3. Oktober 2012

...zurück aus dem Urlaub!

...Hallo Ihr lieben, melde mich zurück aus dem Urlaub, da wir unseren Urlaub Anfangs um ein paar Tage verschieben mußten, haben wir ihn spontan um ein paar Tage verlängert und sind gestern nach einer ca 23Stündigen Autofahrt wieder Gesund und Munter aus Spanien angekommen. Sehr schön wars bei ca  30-35´C. Schade, dass es jetzt hier so naß kalt ist. Ich muß mich jetzt erstmal sortieren und einiges im Haushalt erledigen, bevor ich wieder mit der Näherei durchstarten kann. Aber dann bekommt Ihr wieder einiges neues zu sehen, die Modenschau muß weiter vorbereitet werden und genauso auch der Weihnachtsmarkt, also seid gespannt.
Morgen ist erstmal ein großer Tag für meinen Kleinen, sein erster offizieller Kindergartentag nach den Probetagen, bin gespannt wie er das meistert! Ich werde berichten! Bis bald!
Eure Eva

Hier noch schnell ein paar Schnappschüsse aus Spanien, Alicante, Torrevieja










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...