Samstag, 7. Juli 2012

Gewinnspiel!!!

Zum einjährigen Jubiläum und zum Erreichen der 100 Fans auf Facebook! 
Eine Überraschung!

Ich möchte gerne, wie auch über Facebook, eine Überraschung verschenken. Alles was Ihr dafür tun müsst ist, entweder bei Facebook, teilen, liken (Fan werden), posten oder meine Seite/Blog weiter empfehlen, schickt mir dann bitte den Link zu Eurem Post auf eurem Blog und hinterlasst mir einen Kommentar, an was Ihr denkt, wenn Ihr LaMuneca hört/seht und was Ihr am liebsten gewinnen würdet, das ist alles. Bis zum 31.07.12 läuft das ganze und ich verlose dann am 01.08.12
Liebe Grüße Eure Eva


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...