Dienstag, 1. Mai 2012

...Namensänderung...

...ich habe übrigens meinen Shopnamen geändert, jetzt ist es nur noch "La Muñeca" und nicht mehr La Muñeca Design. Das hab ich mal ganz am Anfang dazu genommen, das "Design", weil ich dachte es hört sich gut an, aber das denk ich nicht mehr. Werde auch bald ein eigenes Logo haben, passend zum Namen, denn bisher habe ich nur rum experimentiert an verschiedenen Visitenkarten und wenn es endlich soweit ist, dann wird es auch einheitlich aussehen, dann wird alles zusammen passen, die Visitenkarten, Postkarten,Banner, Flyer,....etc.
Dann wird man sich auch eher daran erinnern, wenn alles gleich ist und es dann immer wieder erkennen.und zuordnen können. Ich zeig es Euch dann direkt, wenn es fertig ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...