Sonntag, 15. April 2012

...Stoffmarkt Leverkusen...

..., ja da war ich heut, (nach ca 45min Parkplatz suchen, war ich dann auch endlich da), der war richtig schön und recht groß, ich konnte ihn aber leider nicht so recht genießen, da ich meine 2 kleinen Mäuse dabei hatte. Leider haben die beiden sehr gequengelt und meine Ausbeute ist nicht sehr groß und beschränkte sich auf ganze 3 Stände. Konnte meine Einkaufsliste leider nicht abarbeiten, das heißt ich muß nochmal Internetshopping betreiben. Tja, wenn der Papi auch am Wochenende arbeiten muß und die Familie 200km weit weg wohnt, dann nimmt man seine süßen eben mit.
So hier meine Ausbeute:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...