Mittwoch, 4. April 2012

...Großveranstaltung...

...oh, oh, oh, da tu ich mir ja was an!!! Ich werde im Juli auf einer Großveranstaltung ausstellen, der Durchlauf der Personen liegt bei ca. 60.000 Menschen. Das ist ne ganze Menge! Das heißt natürlich für mich, produzieren, produzieren, produzieren und nähen bis der Arzt kommt, jede freie Minute nutzen. Aber da ich ja quasi süchtig danach bin, schöne Sachen zu nähen, ist das ein riesen Spaß mit ein wenig Zeitdruck. Ich hab schon seid Sonntag 10 Kindertaschen genäht, die sind fast fertig, nur noch die Träger, die sehen total süß aus und farbenfroh, Wenn die Fertig sind, bekommt Ihr sie dann direkt zu sehen. Ihr dürft gespannt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...