Mittwoch, 28. März 2012

...neuer Auftrag...

...eine schöne Buch/Heft/Kalender/Notizbuch/Tagebuch/etc...-Hülle. Ich hab sie aus schwarzem robustem Baumwollstoff gefertigt und mit Polsterwatte gefüttert. die Applikation ist im "Fransenlook" gestaltet, was diese Hülle, wie ich finde, besonders macht, besonders für Männer ist die Hülle sehr schön. Die Hülle fällt (mit Absicht) groß aus, damit noch zusätzlicher Papierkram genügend Platz findet. (Das Schnittmuster ist von mir entworfen, könnte ich doch eigentlich auch als ebook im Shop veröffentlichen, oder? so wie mein Schnittmuster von meiner Windeltasche?! Ja das mach ich mal, aber dafür muß ich erst jeden Schritt fotografieren.)
Hier die Fotos...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...