Freitag, 30. März 2012

...endlich geschafft...

...das Reißverschlußtäschchen ist fertig und hat mich echt nerven gekostet. Man glaubt es kaum, aber wenn man von vornherein schon einen Gedankenfehler hat, dann kommt man nicht auf die einfachsten Sachen. Es war mir unmöglich, mir vorzustellen, wie man eine Tasche mit Reißverschluß wendet und dabei ist es sooooo einfach. Ich hätte mir ja ein passendes Ebook oder ähnliches bestellen können, aber das kann ja jeder. Nach gefühltem halben Jahr (also ca 2 Wochen), hab ich es endlich raus und hier ist sie nun, die kleine Tasche mit dem Reißverschluß



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...