Montag, 23. Januar 2012

Hier auch mal etwas für kleine Jungs...

Es ist gar nicht so einfach etwas für kleine Jungs zum Karneval zu finden, wenn es nicht unbedingt ein Tierkostüm sein soll. Aber ich hatte dann doch noch ´ne gute Idee, mein Sohn wird Obelix!
Die Hose dafür ist schon fertig, fehlt nur noch ein grüner Gürtel, dann wäre das Kostüm schon fast fertig, denn Obelix trägt obenrum ja nix! Aber das könnte dann doch noch zu kalt sein um diese Jahreszeit, so bekommt er einfach einen dunkelblauen oder weißen Rolli drunter, dann sieht´s auch ganz süß aus. Ob ich noch passende Hosenträger dazu nähen soll? Und eine Zipfelmütze?


Hier noch ein weiteres Modell meines Bienchenkostüms:


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...